Netiquette

Wir freuen uns über jeden Beitrag sowie über Meinungsaustausch und Anregungen. Es ist uns wichtig, dass die Beiträge und Kommentare verantwortungsbewusst verfasst werden.

Was gehört zu einem verantwortungsbewussten Beitrag?

  • Wir sind offen für jeden Kommentar, so lange sie keine Nutzerin und keinen Nutzer sowie keine sonstige Person, Personengruppe oder Organisation beleidigt, belästigt oder in aggressivem Tonfall anspricht.
  • Beiträge oder Bilder, die diskriminierend im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Religion, Kultur oder Herkunft sind, werden von uns nicht toleriert.
  • Es dürfen auf unserer Seite keine Verletzungen gegen das Urheberrecht oder Persönlichkeitsrechte stattfinden.
  • Ebenso wenig dürfen Spam-Meldungen oder Werbung hier verbreitet werden.

Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge, die gegen diese Netiquette verstoßen, kommentarlos zu löschen und ggf. den/die Nutzer*in anzuzeigen.

 

Gedenken für die Opfer des Nazi-Regimes in Mingolsheim und Langenbrücken